Hallo Ihr Fachleute alle...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab nen AL840 von Sharp an mein Laptop angeschlossen, deshalb extra für teuer Geld einen Adapter USB-Centronics 36p erstanden, die Treiber für XP nach einigem suchen gefunden und installiert, aber des Teil druckt net!!!!
Installiert ist alles sauber, alle Einträge vorhanden, XP erkennt auch das Gerät nach einstöpseln des USB-Steckers etc.
Aber drucken will er halt nicht.
Weiss zufällig jemand was ich falsch gemacht oder übersehen habe?
Danke schon mal!
Ray
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Na toll, Ich liebe es...
Trotzdem danke für die Aufklärung, jetzt weiss ich zumindest, dass ich nix falsch gemacht habe, sondern dass es tatsächlich am Drucker liegt.
Na dann werd ich mich mal mit den Parallel-Adaptern auseinandersetzen...
Danke!
Ray
