ich hab einen brother mfc9030 und bei der fehlersuche nachdem ein schwarzer streiben auf den kopien war, ein stück tesafilm (halb festgeklebt) auf der laserwalze gefunden und entfernt. leider blieben immer noch rückstände drauf...weiss jemand ob ich vielleicht mit alkohol die reste entfernen kann..das teil ist ja sauteuer??? :-(
Drucker, Scanner, Kombis 11.458 Themen, 46.423 Beiträge
Du hast ja nichts zu verlieren, also einen ganz weichen Lappen nehmen und mit Isoprophylalkohol oder Spiritus vorsichtig wegreiben, ein paar Sekunden warten, bis alles restlos verdunstet ist, dann wieder einsetzen.
So machen das auch die Profis (da ich mittlerweile ja fast 20 Jahre in der Branche bin, sag' ich das einfach mal so).
Gruß
Jürgen
