Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.064 Beiträge

Habt ihr eigentlich vor, die zerstörten Accounts......

nutzermeister / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

.....nach dem Daten Crash irgendwie zu reaktivieren? Mein Bruder und ich hatten Accounts, die beide kaputt sind, das Passwort geht nicht mehr, neu anfordern vom Passwort geht auch nicht mehr, "sorry klappt nicht" - sehr aussagekräftig.

Ich finde, man sollte nach so einem Crash nicht unbedingt zum Alltag übergehen zumal hier vor wenigen Tagen noch damit angegeben wurde, man habe 200 000 User - also wenn ihr so wenig auf die User gebt, ihnen nicht einmal ihren alten Account wieder herstellen zu wollen, Info E-Mail gabs auch keine im Postfach, Passwort kann ich nicht wiederherstellen oder zurücksetzen...

Ich habe im ersten Semester gelernt, dass Nofallmanagement in jedem Projekt insbes. Software projekt ein großes Thema sein sollte, hier ist es das scheinbar nicht. Schade

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
xtom Ferdi3 „Hallo, hatte das gleiche Problem und mußte deswegen einen neuen Account...“
Optionen

ersmal find ichs einigermaßen blöd wenn sich irgendwelche leute aufregen und verantwortliche suchen und beschimpfen für irgendwelche fehler (die ihnen selbst auch passieren könnten/ passiert sind.....

vor allem bei einem kostenlosen angebot wie z. bsp. diesem forum hat nich jeder dems grad einfällt rumzumeckern find ich.....

fragen dagegen find ich legitim, wie z. bsp. die folgende, auch nach dem lesen des statements von tw hab ichs nich verstanden, es wurde ein 80 tage altes backup eingespielt? d.h. es gab kein neueres? also hat die backuproutine unbemerkt 80 tage lang nich funktioniert oder was?

wenn dem so iss dann iss auch schmunzeln noch legitim, aber nich mehr :-)

bei Antwort benachrichtigen
Oha, geht denn meiner noch? pco