Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Datei kann nicht gelöscht werden (wird jedoch angezeigt, aber ni

Frank1122 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Datei liess sich immer umherschieben, jedoch nie löschen.

Inzwischen ist sie im Papierkorb, wo ich sie nicht mehr wegbekomme. Der Inhalt des Papierkorbs wird nicht mehr angezeigt und ich kann ihn nicht leeren; beim Leeren stellt das System meist die Löschfrage nach einer Datei/Ordner, die ich nie gelöscht habe, wie bspw. WINDOWS(!), wonach dann erscheint:

>Datei< kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.
Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamensangabe richtig ist.

Umgebung: Windows XP Prof., alle Updates inst.

Welche Datei? apollo4
Philipp Böhm Frank1122 „Datei kann nicht gelöscht werden (wird jedoch angezeigt, aber ni“
Optionen

Hi Frank,
ich hatte dein Problem schon und es ist total nervig.
Doch nach mehreren Stunden googlen hatte ich dann das perfekte Programm gefunden

- http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/unlocker/ -

Weil ich nicht weiß ob man hier Links posten kann , kann man auch anders dran kommen:
Einfach bei Google "unlocker download" eingeben und dann der erste Link.
Bitte Philipp Böhm