Joschka beendet heute seine politische Karriere.In bin in Hessen
und somit mit ihm aufgewachsen. Turnschuhe unter den Augen von
Holger Börner, Startbahn-West, mit Verlaub sie sind
ein Arschloch (im Bundestag), Farbbeutel auf`s Ohr, Anbiederung an die Macht,zuletzt als Außenminister unbestritten Großes geleistet, Tag und Nacht im Auftrag des Herrn unterwegs, eine Arroganz in Interviews an den Tag legend die Göttern gleichkommt. Ich hab mal
einen Bericht gesehen, wo er 19paaren70 mit Cohn-Bendit und noch
nem Sponti in einer Frankfurter Kneipe sitzt und Dani ihm prophezeit,
daß er in 30 Jahren mal Außenminister sein wird. Die haben sich zu
dritt checkig gelacht...
Tschö Joschka
Off Topic 20.366 Themen, 226.101 Beiträge
Auch der brillianteste Intellekt wird durch die FAZ dauerhaft ruiniert, selbst bei der sogenannten kritischen Lektüre.
Konservativ in 30 Tagen
Zitat:
"Man übersieht leicht die Bodenlosigkeit einer Phrase, solange sie im gedanklichen Stützwerk eines Leitartikels eingehängt bleibt." (Ist wie bei Predigten in der Kirche oder bei Sabine Christiansen.)
Der Sonntag an dem ich Weltmeister wurde
Was steht da, na sowas:
"Am Sonntagmorgen "zerhacken" Kirchenglocken "die Traumbilder"; zwar ist das Frühstück an diesem Tag weniger gehetzt als an Schultagen, dafür verhindern "Geleetrübsinn" und kleidungsbedingte "Sonntagsvorsicht" Ausbrüche aus der festgefügten Welt des wohlgeordneten Pfarrhaushaltes; sogar das Sanella-Brot ist biblisch aufgeladen, bloß der Kakao mangels einschlägiger Bibelsprüche "nicht von Gottes Gnade" vergiftet.
Was fällt mir dazu ein? - Joschka der Messdiener.
Vom Außenseiter zum Außenminister
(Das sind also die Karrieren, die die katholische Sozialisation befördert, wenn man deren Falschheit zu schlucken bereit ist.)
Katholiken haben die Beichte...und dürfen sündigen
