Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.258 Themen, 123.553 Beiträge

asrock k7s8x mainboard

Anonym / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

wie krieg ich endlich meinen sound zum laufen! hab ein baugleiches neues mainboard gekauft, installiert und die kiste läuft! alles wunderbar!!
bis auf den sound der mag überhaupt nicht. auffällig bei jedem neustart des computers öffnet sich folgendes fenster. neue hardware kompnente gefunden - pci modem!
bei installation von der asrock cd stürzt mir kurz vor schluß immer der computer ab!
was soll ich tun? bitte um aufschlußreiche hilfe - danke im voraus!!!
LG corbi2001

bei Antwort benachrichtigen
Computeruser Anonym „p.s.: wie installiere ich denn diesen treiber im bios das hab ich noch nicht...“
Optionen

Mit der Taste F2 ins Bios gehen und die Soundoptionen freischalten " enabled ", und villeicht das pci modem abschalten " disabled ".

Die neuesten treiber sind bei www.Asrock.com oder www.Sis.com- da das board nicht aktuell ist unter Archiv suchen bei Downloads.

bei Antwort benachrichtigen