Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

FTP ohne FTP ?

maurers / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Möchte gerne von mir zu Hause aus Dateien im Internet Vefügbar machen. Die erste Wahl wäre natürlich FTP. Nur, lässt unser Geschäft kein FTP zu. Somit kann ich dann von zu Hause nichts runterladen. Gibts irgendeine Software mit der man Dateien ins Netz stellen kann, die statt auf Port 21 auf Port 80 läuft ? Denn dieser ist garantiert offen.

Danke
Sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Klick. Gruß gelöscht_84526
Dady maurers „ftp auf port 80 geht nicht, der ist wie es scheint schon belegt, ist ja auch...“
Optionen

Würde aber heisen ihr, habt ein http-server wie Tomcat?
Wenn ihr nur über Port 80 rausgeht, wegen Html-Seiten lesen, dann ist Port 80 frei.
Nicht verwechseln von Outgoing und Incoming!

Jeder weiss, dass es niemand war!
bei Antwort benachrichtigen
ja den apache tomcat maurers