Hallo,
es handelt sich um dem Drucker meines Vaters.
Er meinte das er nicht mehr Drucken kann und
immer wieder Zeitüberschreitung kommt.
Sein System: AMD Semp 2200+, 256MB, WinXP, Canon BJC300
Weiss einer wie man dieses problem im griff bekommt?
Kabel sind alle richtig dran. Patronen voll.
Danke für Tips...vielleicht nur ne Einstellungs sache.
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Ach weißt du, erstmal irgendwie fragen und dann sehen, das wäre die richtige Vorgehensweise - so wird's einem ja schon in der Sesamstraße beigebracht: "Wer nicht fragt, bleibt dumm".
Wenn bei meinem Auto die Inspektions- bzw. Störungsanzeige angezeigt wird, dann fange ich allerdings auch nicht an, erstmal wilde Theorien darüber weiterzuverbreiten, daß mein Auto ein Verfallsdatum hat und informiere andere noch darüber, daß bei einem anderen Hersteller dafür irgendwelche Phantasienamen existieren. Stattdessen wäre es ratsam, erstmal im Handbuch nachzusehen, was dort zum Thema steht oder ich erwähne solche Tatsachen gleich, daß mir irgendwas angezeigt wird, was vorher noch nicht dort stand/blinkte/was auch immer.
Nun, wie es auch sein, wenn irgendwas blinken sollte, darfst du dich gerne wieder melden (warum auch nicht, WENN solche Infos vorhanden sind, ist ein Forum ja gerade dafür da), dann können wir uns gerne an das Problem rantasten. Nur bitte beim nächsten mal vielleicht erstmal ein paar Antworten abwarten, bevor die wildesten Gerüchte weiterverbreitet werden. Nicht jeder sitzt gegen Mitternacht noch am PC, um Hilfesuchenden sofort weiterhelfen zu können. Ich weiß ja nicht, wie's dir geht, aber auch um 16.48 Uhr des Folgetages muß ich noch arbeiten, wie Millionen anderer auch.
Jürgen
