Hallo,
Neulich habe ich mir eine neue (Orginal)Druckerpatrone für meinen HP Deskjet 3820 gekauft und wollte sie natürlich auch gleich verwenden: Die Hälfte der Testseite wurde ausgedruckt... seitdem leuchtet immer das Lämpchen auf, dass etwas mit den t.Patronen nicht stimmt.
Wer kann mir helfen, bzw. weiß vielleicht warum das so ist?
LG aus Österreich
SteDo
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Moin,
ich stehe ja mit HP Tintenstrahlern auf Kriegsfuß, aber oft hilft es schon Wunder, wenn man die Patronen mal rausnimmt, die Kontakte an der Patrone VORSICHTIG reinigt und gegebenenfalls auch noch das Gegenstück auf der Druckerseite. Manchmal sind dort kleine Tintenreste, die eine Erkennung der Patrone verhindern bzw. Kontakte dadurch verklebt sind.
Ansonsten die Patrone reklamieren.
Gruß
Crusty
