was mach ich verkehrt?
ich habe zwei rechner einer mit windows98 und einen mit XP-am XP-rechner hängt der drucker ein apollo1200- ich habe den drucker am xp installiert habe auch den alternativen treiber für w98 aktiviert--habe den drucker freigegeben...wenn ich dann im w98 rechner den drucker installieren will ,als netzwerk drucker, bekomme ich die meldung :" der drucker ist offline" und die installation klappt nicht.
was muss ich machen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Hallo,
Nur Windows NT, 2000, XP und nachfolgende tauschen automatisch bei der Installation eines Netzwerkdruckers den auf dem Server für andere Betriebssysteme installierten Drucker aus. Für Win98 musst du den Druckertreiber selber auf dem Rechner installieren und kannst dich dann dorthin verbinden.
Gruss
Elblindo
