Hallo!
ich beobachte gerade etwas seltsames: Eine meiner Amano garnelen liegt am boden und ist gekringelt. sie bewegt sich noch aber es sieht so aus als würde sie sich quälen. Ist sie dabei zu sterben oder sich zu häuten?`
Ich sehe gerade, dass sich alle garnelen plötzlich so verhalten! Was ist los? habe nur eine neue pflanze eingesetzt! Die anderen scheinen regungslos dazustehen und bewegen nur noch die füler. und diese "klappen" unterm bauch sind alle aufgerichtet!
Gruß
Sven
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.371 Themen, 226.183 Beiträge
Warum so unselbstständig? Nimm doch einfach die neue Pflanze wieder raus und schau ob es ihnen besser geht. Mit frischem Wasser versteht sich ja wohl von selbst.
Ich habe zwar kein Aquarium, aber so viel Vorstellungskraft habe ich dann schon. Erkundige dich einfach danach, ob die Pflanze unverträglich ist, für Garnelen. Wofür gibt es Suchmaschinen und wie die Pflanze heisst, wirst du ja doch wissen.
Mir würden jetzt noch ein paar Dinge einfallen, aber die lasse ich lieber ungesagt. Mann, oh Mann!
