Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, hatte vorher in meinem
neuen Computer eine Nevidia 6200 installiert vom Werk her.Nun
habe ich eine ATI GecubePCI Express "Radeon X800GTO" das Problem ist, das der Rechner beim zocken einfach abbricht und einen Neustart macht. Ein eigener Stromanschluß in der Gracka ist nicht vorhanden, deshalb nehme ich an das was im Bios umgestellt werden muß ..... aber was?
Grafikkarten und Monitore 26.148 Themen, 115.617 Beiträge
>Grafikkarte: nVidia GeForce 6200-128 TC bis 256 MB shared wenn es eine on-board grafikkarte ist muss sie im bios abgeschaltet (disabled) werden.
blaumann
