Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

NHL06

T. / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines NHL06 Eishockey Games, bring es aber nicht zum Laufen. Das Spiel wird von DVD ROM gespielt, dabei erscheint kurz nach dem Starten folgende Fehlermeldung:

Es wurde ein CD/DVD Emulationsprogramm entdeckt, bitte beenden sie dieses und starten sie das Spiel neu.

Das würde ich gerne tun, leider kann ich ein solches Programm nicht beenden, da ich es niemlas gestartet habe. Woran liegt´s?

Ich nutze einen Aldi MD5000 mit 2,667 GHz, 512 Mb RAM, Geforce TI4200 Grafikkarte und Noname IDE DVD ... das System ist vermutlich hinreichend bekannt. Sollte ein Treiber Update für das DVD notwendig sein, wäre ich für einen Tip wo dieses herkommen könnte dankbar, bei Medion habe ich keines gefunden.

Danke schon mal vorab für Eure Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
clausg T. „NHL06“
Optionen

Was ist an Google (oder anderen Suchmaschinen) eigentlich so schwer?

Ein Hinweis, der mir geholfen hat, ohne Software-Deinstallation auszukommen, steht
hier.

Ansonsten fände ich es einfach geil, wenn ihr EA diesen Sch... um die Ohren haut. (Ja, ich habe es auch nicht getan. Es ist das Spiel (FIFA 2005) meines Sohns und der wollte es nun mal unbedingt spielen.)

Claus

bei Antwort benachrichtigen