Hallo,
habe einen HP-Drucker und ein All in One von Lexmark über eine USB-Schnittstelle angeschlossen.
Habe die entsprechende Firmware von Lexmark geladen, kann aber trotzdem kein Fax absenden.
Habe eine XP-Plattform und gehe über einen Router ins Internet. Mein Provider ist 1und1.
Wer kann helfen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Hallo Elblindo,
vielen Dank für sehr rasche Antwort, bin ja platt, das ist mir neu: Fax über DSL geht nicht, muß sofort bei meinem Provider nachschauen.
Gibt es sonst eine kostenlose Möglichkeit zu faxen???
Gruß
