Wer kann mir bei der Netzwerkeinrichtung des o.a. Druckers
behilflich sein.Ich habe das Betriebssystem Windos XP
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
wir alle hier vermutlich, wenn Du mit mehr Infos rausrücken würdest.
D.
