Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

kontakte outlook 2003 konviertieren und exportieren

SWIBU / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen, habe win 2000 und outlook2003. nun müsst ihr mir bitte genau erklähren wo ich die kontakte im win 2000 vom oulook 03 finden kann, und wie ich die konvertieren kann in ".csv" datei. danke für die hilfe und gruss
swibu

bei Antwort benachrichtigen
SWIBU dirk42799 „Hallo Halli, 1 die richtige Formulierung lautet nun würde ich euch bitten, daß...“
Optionen

also dirk,danke dass du mir in dieser anrede korrektur gemacht hast!! du hast natürlich völlig recht und ich werde mich sofort ändern in meiner anrede! wobei mein name ist dennoch nicht halli sondern swibu -danke. nun ja, es geht darum dass ich bei webmail auch die konakte haben möchte wie ich diese im outlook habe und nicht von hand alles selber neu schreiben will. und wenn ich bei webmail auf kontakte imporieren gehen, dann kommt die meldung dass diese kontakte im format ".csv" sein müssen. mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen. hoffe du kommst klar damit. danke vielmals und gruss

bei Antwort benachrichtigen