Ja, etwas weiter unten gibt es einen ähnlichen Thread. Ich bin aber nicht so ganz an die Lösung meines Problems rangekommen. Ich würde meine externe Festplatte nämlich gern an einen (Opera) DVD-Player per USB anschließen. Die Festplatte wird nicht erkannt und ich würde gern noch mal versuchen, sie mit Fat32 oder zumindest mit so einer Partition anzuschließen.
Kann man auf einer ntfs-formatierten Platte eine Partition FAT32 anlegen?? Warum kann ich überhaupt unter Windows XP in der Systemsteuerung der Computerverwaltung unter formatieren nur NTFS anklicken? Muß ich mir ein Zusatztool herunterladen?
Sollte das alles nicht so hinhauen wie ich es gern hätte, kann ich doch alles lustig wieder ntfs formatieren, oder?
Empfiehlt es sich eigentlich sowieso unbedingt, eine externe 300 GB Festplatte zu partitionieren?
Wäre toll, wenn sich jemand meinem Fragenkatalog annimmt...
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.555 Themen, 109.744 Beiträge
Hallo,
ist der Fehler aufgetreten, nachdem mehr als 127 GB Daten auf der Platte waren? Wenn ja, sind alle Voraussetzungen (siehe hier) zum Betrieb von Platten grösser 127 GB gegeben
Gruss
Elblindo
