Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.473 Themen, 80.562 Beiträge

Speedport W 500 V Router bricht Verbindung Netgear WG311v3 ab

mr Igor / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute. Ich bin ab jetzt fast stolzer DSL-Besitzer. Ich habe folgendes Problem: Meine Netgear WG311v3 Wlan Karte bricht permanet nach 2-3 Minuten die Verbindung zu meinem T-COM Speedport W 500 V DSL WLAN-Router ab und stellt diese auch nicht wieder her. Ist dies ein bekanntes Problem? Ich habe mich extra wegen der Wlan Karte beraten lassen und sie wurde mir empfohlen. Der Wlan Router steht im Erdgeschoss im Flur und der Rechner eine Etage darüber. Bekannte von mir haben die gleiche Wlan Karte allerdings den T-Sinus 1054 DSL Router. Sie haben keine Probleme, obwohl bei ihnen der Entfernung noch größer ist, als bei mir zu Hause. Der Router funktioniert über Kabel einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 mr Igor „Speedport W 500 V Router bricht Verbindung Netgear WG311v3 ab“
Optionen

Hallo.
Du scheinst nicht der einzige zu sein der dieses Problem hat.
- klick ! -
Ich würde dem Tipp von indronil ghosh folgen und umtauschen.

Wir nutzen für unser WLAN-Netzwerk (6 Client-PC's) den T-Sinus 1054 - der funktioniert tadellos
über mehrere Etagen im Plattebau.

Gruss Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen