Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.474 Themen, 80.636 Beiträge

Kaufempfehlung: W-Lan PCI Adapter

Futurelink2k / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich verwende derzeit eine Longshine W-Lan Karte, mit einem Ralink RT2560F Chip, welche jedoch sehr schlecht ist. Die Funkverbindung ist grottig und das, obwohl der Router nur ein Zimmer entfernt steht.

Nun wollte ich nach einer Kaufempfehlung fragen. Welche Karte schneidet bzgl. der Funkleistung gut ab und ist zu einem fairen Pris zu erwerben?

Danke schonmal für eure Antworten!

Cu
Futurelink2k

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 Nörgler „Wenn du USB-Anschlüsse an deinem Rechner hast, probiere doch einfach mal einen...“
Optionen

Wir verwenden - diese -
PCI-WLAN-Karte in unserem Netzwerk (6 Client PC's im Plattenbau) und sind sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns ok.
(Preisliste)

Gruss Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen