Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Laptop bleibt stehen

didi18 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin-moin-Ich besitze den ACER 1350/1353LC-Ausfuehrung-XP-Home+SP2-Nach einer unkalkulierbaren zeit(liegt zwischen 10min.+5Stunden)bleibt mein lappi einfach stehen Zeiger -Uhr Alles-Ich muss Ihn dann Manuell ausschalten und wieder an ,dann macht er die Prüfung und ich kann wieder für eine unbestimmte zeit weiter machen bis er wieder stehen bleibt-Für Hilfe oder Anregungen Bin ich dankbar.didi

bei Antwort benachrichtigen
didi18 515515 „Hallo Kann sein das die Festplatte den Abgang macht. Das entsprechende...“
Optionen

Moin-moin-Festplatte ist getestet ist ok.Aber ich werde es nochmal mit dem Testprogramm des Herstellers versuchen.Danke-didi--

bei Antwort benachrichtigen