Off Topic 20.205 Themen, 224.292 Beiträge

Eine schöne Geschichte! ;-))

Dr. Hook / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Lehrer sagt im Deutschuntericht zur Klasse:

"So. Jetzt erzählt mir mal jeder von euch eine schöne Geschichte. Wer will anfangen?"

Das Fritzchen meldet sich und sagt: "Ausgeblieben!"

Der Lehrer: "Was soll denn das gewesen sein? War das schon alles? Das ist doch keine schöne Geschichte!"

Fritzchen: "Doch, Herr Lehrer. Gestern ging ich am Zimmer meiner großen Schwester vorbei, als ihr Freund gerade da war. Da hörte ich wie sie zu ihm sagte 'ausgeblieben'. Er sagte daraufhin: 'Das ist aber eine schöne Geschichte'." ;-)

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen