Hallo Fachleute,
ich kümmere mich privat um eine Gruppe von Mitgesellschaften einer Beteiligungsgesellschaft.
10 Gesellschafter haben keine Mail-Adresse und deshalb sende ich ihnen ein FAX. Bei 2 von ihnen bekomme ich nach dem 3-ten Freizeichen immer das Besetztzeichen.
Wer hat eine Idee, wie ich das abstellen bzw. verändern kann?
Oder gibt es Verbindungen von FAX-Geräten, die nicht kompatibel sind ? Mein FAX ist ein Canon-C70 , Windows XP Gruß HDV00
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Hallo Jürgen,
zunächst einmal DANKE für Deine ausführlichen Beschreibungen.
Allerdings ist natürlich ein solches Problem inder Regel nicht so verbal zu lösen.
Ich habe natürlich alle erdenklichen und möglichen Parameter die das System zuläßt
geändert aber keinerlei Verbesserung.Es spielt auch keine Rolle, ob ich vom PC oder
direkt vom Fax sende
Interessant erscheint mir der Punkt, dass beide Gegenstellen von " brother "
sind.
Ein Mail an Canon ist noch nicht beantwortet.
Danke noch mal und Grüße hdv00
