Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

HP-Drucker HP PSC 1410 Verfalldatum der Patronen überlisten

catwomen1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Nickles -Mitglieder,
wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dem Drucker HP PSC 1410 ?
Kann man das Verfall-Datum der Patronen irgendwie austricksen?
Oder kann man diese leider nach dem Verfalldatum nicht mehr einfach nachfüllen und weiterverwenden?

Wie siehts aus,wenn man einfach das System-Datum des PC zurückstellen würde?

Auf zahlreiche Antworten/tipps würde ich mich freuen.
Gruß,
Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 Kokosbaer „HP-Drucker HP PSC 1410 Verfalldatum der Patronen überlisten“
Optionen

Da ich mir ja schon vorsorglich übers Internet Nachfülltinte besorgte,weil der Drucker wohl ein "Schluckspecht" ist,ich habe ihn erst knapp 3 Wochen,und schon 1/3 der schwarzen Tinte verbraucht,stellte ich obige Frage..

Das mit dem "Verfall-Datum der Originalpatrone" hatte ich erst später durch Zufall gesehen.

Also,nix mit bei "Druckertankstelle" nachfragen,da ja keine Ware bei denen kaufe,weil mein Vorrat für Monate,trotz des etwas hohen Verbrauchs wohl gedeckt sein wird.

Die Patronen haben ein Fassungsvermögen von nur je 5ml.Und ich habe 300 ml schwarze und je 100 ml der 3 Color-Tinte.

Nun hoffe ich,daß noch viele Leute hier im Forum Tipps und Tricks auf Lager haben.

Gruß,
Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen