habe einen Scanner zu Hause und auch den dazugehörigen Treiber herrunter geladen. Nun weiss ich nicht wie ich den Scanner installieren soll, weil wenn wen ich den Scanner installiere ist alles in ordnung. Wenn ich z.B Action Manager 32 starte kommt die Schrift "Verbindung zum Scanner kann nicht hergestellt werden, starten Sie das Scannerprogramm" . Öffne ich das Scannerprogramm steht da einmal Lampensteuerung und I/O-Einstellung für Parallelanschluß. Dann steht da noch Aktueller Unbekannt,Aktiver Modus: Unbekannt und verbindung kann nicht hergestellt werden.Nun weiß ich nicht wie ich den Scanner einstellen soll. Kann jemand mir helfen? mfg
Patrik
