Einen schönen! Keine Betriebsanleitung. Kann mir bitte jemand mit gutem Rat helfen. Beim Kuverteinzug manuelle Eingabe kommen die bedruckten C5/6 Kuverts leider schön zurwuzelt oben raus. Bei meinem alten Drucker mußte man nur die Klappe auf der Rückseite öffnen und die Kuverts sind schön glatt hinten raus gekommen. Öffne ich die Klappe beim HP4 zeigt er mir Fehlerstatus "Papierstau" an und nichts geht mehr. Bitte um dringende Unterstützung. Danke Michael
