Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.963 Themen, 42.517 Beiträge

Battlefield Vietnam/Installationsproblem

Tobias25 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir Battlefield Vietnam installiert, und dann dies ohne den Deinstaller zu benutzen gelöscht. Jetzt habe will ich es aber wieder spielen, und wenn ich es deinstallieren will, so läuft zwar die Deinstallation aber die Startmenü Einträge sind immer noch da. Und ich kann Battlefield ein erneutes Mal nicht installieren. Ich habe keine Lust mein System neu aufzuspielen. (geschah grade erst vor kurzem, und ist wieder si konfiguriert wie ich es haben möchte.).
Mit nem RegistryCleaner hab ichs auch schon ausprobiert, aber es geht nich.

Danke für eure Hilfe!

http://vblab.to-on.de
bei Antwort benachrichtigen
Dady Tobias25 „Battlefield Vietnam/Installationsproblem“
Optionen

regedit
-> nach Battlefield suchen
-> nach Vietnam suchen
-> nach EAGames suchen

-> Menü kannst du manuell löschen

Vorrausgesetzt du benutzt nur das Spiel mit diesen Namen und Hersteller!

Dann schauen ob die Pfade und Inhalte passen und dann löschen!

VORHER ABER BACKUP UND REG_SPEICHERN!!!!!

Jeder weiss, dass es niemand war!
bei Antwort benachrichtigen