Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass der hp laserjet 4p (Drucker) auch duplex druckt. Wie kann ich diese Funktion aktivieren bzw. ansteuern? Habe nämlich leider keine Bedienungsanleitung für das Gerät, das ich geschenkt bekommen habe. Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie ich an die Anleitung komme - vielleicht über hp bzw. im internet?
Drucker, Scanner, Kombis 11.477 Themen, 46.581 Beiträge
Moin,
nein, der Drucker hat keine Duplexfunktion. Bestenfalls "manuelles" Duplex, welche manche Druckertreiber als Funktion anbieten. Bedingt durch die Papierführung dieses Gerätes würde ich aber davon abraten, die Probleme dabei sind größer als der Nutzen.
Wenn du es dennoch ausprobieren möchtest, dann lad' dir bei HP unter www.hp.com/de den Treiber für den LaserJet 1100 herunter, dieser Treiber bietet diese Funktion. Da dieser Drucker aber einen Einzug von hinten (Papier steht senkrecht) hat, muß man evtl. etwas umdenken, aber funktionieren sollte es, zumindest in der Theorie.
Wegen der Anleitung melde ich mich heute Abend nochmal.
Gruß
Jürgen
