Wenn ich ein PDF-Dokument mit Opera drucken will, bekomme ich nur ein weißes blatt mit einem Randdruck und unten die Web-Adresse.
Wenn ich die PDF abspeichere und von Festplatte aufmache, kann ich ganz normal drucken, warum?
Wenn ich ein PDF-Dokument mit Opera drucken will, bekomme ich nur ein weißes blatt mit einem Randdruck und unten die Web-Adresse.
Wenn ich die PDF abspeichere und von Festplatte aufmache, kann ich ganz normal drucken, warum?