Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge

Stanislav Lem ist verstorben

Indronil Ghosh / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Meldung des Stern:

http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/558396.html

Die meldung von heise.de (sehr gute Zusammenfassung über sein leben und sein Wirken)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/71339

Seine Offizielle Website:

www.lem.pl (auch in Englisch)

Darf wohl nicht fehlen, mit sehr interesannten Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Lem#Weblinks

Ich habe noch nicht alle Bücher gelesen, Interwies und Essays einige. Ein wirklicher Verlust, in meinen Augen!

Indronil Ghosh

EDIT: 2 doofe Tippfehler..

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj frager „ Planet des Todes - in der DDR brilliant verfimt. Als es noch keine...“
Optionen

Über "Der schweigende Stern" ( milcząca gwiazda ) wird aber kaum berichtet.
Ich habe den Film nur ein mal gesehen, ca 1965 noch in der Grundschule.

Tja, der gute Stasiek kann jetzt alles realistisch sehen.

Cześć jego pamięci edit[verbleibe in der Erinnerung ]

------

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Gedanken zu Lem rill