Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Hallo brauche Tipps für Meta-Tags Homepage

speedjack / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Homepage soll optimiert werden Suchmaschienen freundlicher,habe schon viele Kostenlose Tools ausprobiert Homepage Check usw.wer kann helfen? schaut mal rein habe die rechtsklick-Sperre rausgenommen so das ihr den Quelltext sehen könnt.
http://www.musikservice.gmxhome.de

bei Antwort benachrichtigen
Dady Plazebo2 „Keine Ahnung, mein Browser stürzt beim Aufruf dieser Seite reproduzierbar ab.“
Optionen

MACH DIE MUSIK RUNTER, wenn du nicht die Rechte hast, es dort zu spielen, oder du bist bald ganz schnell 5000€ von einem Anwalt los!!!!

Ansonsten, wesentlich besseres Layout
Wie schon gesagt wurde, lagere die Javascripte in extra Dateien aus, ist dann für Dich übersichtlicher.
Das Selbe auch für die Stylesheets, also CSS

Versuche noch einen anderen Aufbau

- eine Startseite mit Links zu deinem Angebot, Kontakt, Impressum, Partner und Links!
Das macht es übersichtlicher und du schaffst vielleicht eine Auflösung auf 1000x700
- Überlege Dir ein Banner und wärmere Farbräume, wirkt freundlicher und nicht so kalt

Aber ansonsten bist du auf den richtigen Weg.

BEDENKE ABER IMMER, NIE MATERIAL WAS URHEBERRCHTLICH GESCHÜTZT IST ONLINE ZU STELLEN, OHNE EINWILLIGUNG!!!!!

Jeder weiss, dass es niemand war!
bei Antwort benachrichtigen