hallo,
wenn ich den treiber für Laserdrucker HL-1030 runterlade, kommt immer winzip aber ich habe danach keine software nur winzip entpackt 24 dateien. das wars keine software vorhanden danach. Was kann ich tun, um richtig die treiber zu laden.
Drucker, Scanner, Kombis 11.501 Themen, 46.842 Beiträge
und wenn es keine .exe gibt, gehst Du über die Systemsteuerung/Drucker/Eigenschaften (Deines Druckers)
und installierst von dort aus den neuen Treiber. Das geht dann (wenn keine exe) über eine .inf-Datei. Das andere gilt wie von Andreas geschrieben (entpacken in eine Datei, damit die Treiberdaten gefunden werden können).
hth...Gerd
Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
