Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Crusty_der_Clown Rolf-Udo.Suk „Die Registrierung wurde - wohl zu tief - gesäubert. “
Optionen

oh, oh, dann schnellstens - sofern kein Backup vorliegt (was ich ja vermute, sonst hättest du es wohl schon wieder installiert) über die Systemwiederherstellung probieren, ob damit das System wieder läuft.

Wenn du die auch abgestellt hast: Ärgern und Neuinstallieren, in der Reihenfolge (und nicht alles glauben, was Registry-"Verbesserungen" angeblich so bringen sollen. Laut c't-Test vor wenigen Monaten nämlich gar nichts bis bestenfalls so gut wie gar nichts).

Viel Erfolg wünscht
Jürgen