Habe einen Office Jet G85. Bekomme immer die Meldung: "Der Dokumenteneinzug ist nicht angeschlossen. Prüfen sie den Anschluss an der Rückseite des HP Office Jet". Es ist kein Fehler erkennbar, das Kabel ist ok. Er zieht jedoch kein Papier ein. Kopieren scannen vom Glas funktioniert einwandfrei. Ebenso das Fax und drucken problemlos.
Wolfgang
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Hallo storm2000,
ich kanns nicht glauben. Es funktioniert einwandfrei.
Danke Dir
Wolfgang
