Hallo Redaktion!
Kann mich bitte mal jemand von Euch aufklären, warum in der Off Topic Übersicht so ein Durcheinander herrscht? Da stehen unter den Leserbeiträgen uralte Dinger von 2003, 2004 usw.. Sollten dort nicht eigentlich die neuesten oder zumindest meistgelesenen Beiträge stehen? Früher war es immer so. Jetzt erkenne ich absolut kein logisches Muster mehr.
Bean
Off Topic 20.335 Themen, 225.768 Beiträge
Also ich versteh' jetzt weder Tilos Beitrag noch Deinen. Aber ehrt es Dich nicht wenn Dein Beitrag in der
OT-Übersicht verewigt wird ? Natürlich sind die Beiträge dort nicht chronologisch geordnet, aber so wie ich es sehe erscheinen dort nur einige ausgewählte Leserbeiträge, und immerhin unterschlägt Nickles Deine Kritik nicht.
Kannste doch stolz sein !
;-)
Gruß
Siebenkäs
