Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

News: Neue Vorabversion zum Download

Microsoft Internet Explorer 7 geht in die nächste Runde

Redaktion / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat eine neue Vorabversion des Internet Explorers 7 fertig gestellt. Im neuen Beta 2 Preview wurden keine neuen Funktionen eingebaut, sondern lediglich Bugs beseitigt.

Die neue Betaversion kann hier bei Microsoft heruntergeladen werden: Download Internet Explorer 7 Build 5335.

bei Antwort benachrichtigen
sackface gelöscht_84526 „Was soll eigentlich immer dieses wenn und wäre ? Das sind Spekulationen, mehr...“
Optionen

Ja, Du hast Recht - natürlich sind die Sicherheitslücken im FF schon vorhanden, also nix mit "wäre"!
Sie müssen nur noch "genutzt" werden, was auch immer mehr und mehr passiert!
Der FF ist genauso sicher oder unsicher wie der IE - nur ist der FF bisher nicht so interessant für die Hacker - das wird aber sicher kommen :-) .
Nein, ich bin kein IE User!

bei Antwort benachrichtigen