Hallo liebes Team von Nickles,ich habe einen Lexmark P6210 habe nachgefüllt und er zeigt mir ständig leere Patrone an,es hat warscheinlich mit dem Ship etwas zu tun,meine Frage welche Punkte müssen auf der Patrone abgeklebt werden so das er mir den vollen Stand anzeigt?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
meines Wissens nach haben die en Chip und wenn der Einmal "leer" sagt, ist sense weil es für deinen Drucker (noch) keinen Chip-Resetter gibt. Da bringt dann das kleben au nix. Versuch mal, bevor die Patronen "leer" anzeigt, sie zu befüllen. Vielleicht hast du glück und der blöde Drucker kapiert des net.
Zum glück hab ich mit meinem Epson Drucker keine solchen Probleme und kauf kompatible Patronen ;-)
