Hallo, ich habe mir heute eine neue Patrone für meine Drucker geholt.
Epson Stylus 44
Patronen: Geha Schwarz E45; Farbe E44
So, da der Drucker jetzt fast 6 Monate nur in der Ecke stand, musste ich erst mal den Drucker reinigen. Das habe ich dann mit dem Assistensten von Epson ein paar mal gemacht, aber nicht einmal gedruckt.
Jetzt wird bei dem Monitor der dabei ist, die schwarze Patrone als leer angezeigt.
Die Farbpatrone wird als halbvoll angezeigt.
Die Patronen ist noch so voll, das die Frabe fast raus tropft.
Wie kann ich den Drucker jetzt reseten, das ich wieder drucken kann.
Das kann ja nicht angehen, das ich mir jetzt eine Patrone für die Mülltonne gekauft habe, obwohl die voll ist.
Ich habe mir dieses komische Programm SSC runtergelanden, doch das geht nicht. Ich kann wohl den Druckerkopf mit dem Programm reinigen, aber nicht reseten.
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht:
http://www.nickles.de/thread_cache/538043346.html
Wer kann mir da helfen, da die Patronen noch voll sind.
Gibt es am Drucker einen Resetkopf?
danke für jede Antwort
mfg
Torsten
Drucker, Scanner, Kombis 11.475 Themen, 46.565 Beiträge
moin also
das mit dem Alokohl klappt nicht.
Und irgendwie verstehst du micht nicht, ich muss dem Drucker vorgaukeln das die patrone voll ist, weil er diese als leer erkennt.
Die Patrone ist voll.
mfg
Torsten
