Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

firefox 1.5.0.1 wo ist der Cache?

baboonmiko / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim firefox 1.5.0.1 finde ich unter "Einstellungen", "Datenschutz", "Cache" folgenden Hinweis:

"Im Cache werden von Ihnen besuchte Seiten gespeichert, um sie später schneller laden zu können.
Es werden 50 MB Speicherplatz als Cache verwendent."

Bisher fand ich den Browser Cache des alten firefox (Version 1.1) tatsächlich im Verzeichnis:

"C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ro039yw.default\Cache"

Nach dem Update auf die Version 1.5.0.1 existiert zwar immer noch ein Verzeichnis "cache" aber es erscheinen dort keine neuen Dateien mehr.

Bitte! Wo finde ich den Browser Cache des Firefox Version 1.5.0.1 ?

Ist der cache jetzt unsichtbar oder versteckt?

baboonmiko Nachtrag zu: „firefox 1.5.0.1 wo ist der Cache?“
Optionen

Ich habe inzwischen mit der freeware "Last Changed Files" den Browser Cache des Firefox Version 1.5.0.1 gefunden.

Die Freeware "Last Changed Files" zeigt nach jedem Start die 100 zuletzt geänderten Dateien an.

Damit war es leicht den Browser Cache zu finden.

Der Browser Cache des Firefox Version 1.5.0.1 befindet sich in einem vollkommen neuen Verzeichnis unter WINDOWS!

C:\WINDOWS\Local Settings\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5ro039yw.default\Cache

Problem gelöst.