seit einer systemwiederherstellung habe ich folgendes problem.beijedem öffnen eines ordners erscheint folgende meldung: Konfigurationsdatei msntb_toolbar_full_name kann nicht geladen werden
Medion pc pentium 4, 3,4 ghz , xp home
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Benutzt du denn die Toolbar vom Microsoft Network (MSN)? Dann würde ich die einmal de-installieren und anschließend wieder neu installieren.
CU
Olaf
