Beim Beenden von Windows startet nach dem erlöschen des Bildschirmes das DVD Laufwerk. Dies tritt auf, seitdem ich auf SP2 up-gegraded habe. Wie kann ich das unterbinden, bzw. wo ist die Beendigungroutine von Windows abgelegt, damit ich dort nachsehen kann?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Es liegt befindet sich keine DVD im Laufwerk. Der Antrieb startet laut hörbar, läuft ca. 30 s. Danach schaltet sich der Rechner ab
