Hallo, der besagte Drucker funktioniert morgens/vormittags meist einwandfrei, keine Streifen oder Grauschleier (wie z.B. bei fast leerer Tonerkartusche);im laufe des Tages wird die Druckquali zunehmend schlechter,soll heißen: es kommen graue dann schließlich schwarze Streifen. Hat jmd. eine Erklärung/Lösung?
thx vorab
Anm.: Das Gerät steht nicht unmittelbar unter einer Lampe etc. und auch nicht unter einem Fenster gen Westen ala> nachmittags kommt die Sonneund scheint auf den Fotoleiter oder so... ;-))
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.488 Beiträge
Und wie sieht es mit der Bildtrommel aus, die bei Brother am Toner hängt? Diese hat ja bei Deinem Gerät eine Lebensdauer von 20000 Seiten. Andere Laserdrucker haben ja eine andere Technik.
http://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=HL1430ZG1
Gruß, Henning
