Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

störungen des ipod nano

Jackie2 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag!
also.. mein ipod nano hab ich inzwischen seit weihnachten 2005. also noch relativ neu! er funktionierte, bis auf die zu kurze akkudauer des ipods, ziemlich störungsfrei.. aber jetzt hab ich ein problem das ich absolut nicht beheben kann. wenn ich musik hören will, gehe ich meistens auf zufällige musikliste, und wart mal ab was so für sound kommt. aber jetzt, wenn ich auf play drücke, kommt nicht die musik, sondern es schaltet einfach weiter und weiter, bis ich auf stop/pause drücke. ich kann auch keine interpreten oder so mehr auswählen, denn wenn ich die musik hören will geht es sofort wieder auf das menu zurück. keine ahnung warum!? können Sie mir bitte helfen??
Vielen Dank..
freundliche Grüsse
Jackie