Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Online bleiben

Kaleidoskop / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es eine Möglichkeit, länger als 24 Std. online zu bleiben bzw. den Mechanismus der automatischen Trennung zu deaktivieren?
Ich benutze Win98 SE, keinen Router und mein Provider ist Freenet.
Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, weder in den Einstellungen der Verbindung noch im Servicebereich der Freenet.de - Homopage.

winkend...Ben

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 Mario32 „die machen auch keinen break nach 23-25 stunden, sondern nach 24 trennt der...“
Optionen

Hallo,
ich habe eine Software gefunden,die Dich nach deren Angabe ständig Online sein lassen kann...

Getestet hab ichs selber nicht,da bisher keinen Bedarf hatte...

Vielleicht wäre das was f Dich.

http://www.iopus.com/de/freeware/flatrate/

Gruß,
Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen