ich möchte unter WindowsXP in regelmässigen Zeitabständen logfiles in ein jeweils neu erstelltes Verzeichnis kopieren.
Der Verzeichnisname soll dabei automatisch Datum und Uhrzeit des kopierens enthalten.
Wie kann man so etwas hinbekommen?
Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Peter
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
mit ner batch würd ich das mal versuchen.
aber.... was willst du machen ??
ein neues verzeichnis erstellen, darin soll dann ein neues gemacht werden mit datum & zeit oder wie ?
