Hi zusammen,
ich würde gerne ein *.wav Icon (das mit dem Verknüpfungssymbol des Mediaplayers angezeigt wird -also ein Farbkreis mit einem Dreieck), abändern z.B. in einen Notenschlüssel. Hintergrund ist, das *.avi und *.wav Dateien dasselbe Symbol benützen. Geht das mit Windows(XP) Bordmittel oder über einen Icon -Editor?
Viele Grüße
karl
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Den Key .wav mussten wir nur öffnen, um herauszufinden, auf welchen Key dieser verweist. Deiner verweist auf den Key soundrec. Also den Key .wav wieder verlassen und runter zum Key soundrec.
Hier findest du auch den DefaultIcon-Key.
