Dat Ding treibt mich zum Wahnsinn. Wo muss ich ansetzen, damit nur ein Blatt beim Drucken eingezogen wird...
Vielen Dank für Infos
Drucker, Scanner, Kombis 11.463 Themen, 46.477 Beiträge
Moin,
damit ich nicht wieder alles neu schreiben muß, verweise ich mal auf folgenden alten Thread:
Klick!
Es grüßt
Jürgen
