Der Drucker (Canon S 500), ca. 3 Jahre alt, aber < 300 Seiten Druckausgabe, gibt seit kurzem Geräusche von sich, als wärs ein guter alter Nadeldrucker (für die Jüngeren: Kreissäge). Bei einer Neujustierung der Papiereinzugs hat sich das ganze nur noch verstärkt. Kann mir jemand einen guten Tip geben?
