Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3-Player mit "richtiger" Pausenfunktion

Fotoamateur / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

gibt es einen MP3-Player, der sich bei aktivierter "Pause"-Taste nicht nach einem mehr oder weniger langen Zeitraum abschaltet? In den technischen Daten wird diese Funktion leider kaum berücksichtigt. Mein Trekstor-Player schaltet schon nach 2 Minuten ab. Laut Hersteller ist dies aus Stromspargründen auch so gewollt, und läßt sich nicht ändern. Leider beginnt er beim Einschalten wieder mit dem Abspielen am Dateianfang, und fährt nicht an der Stelle des Abschaltens fort.
Zum Abspielen von z.B. Hörbüchern oder ähnlich langen Dateien (bei denen man schon mal eine Pause einlegen muß), ist dieser Player somit leider sehr unkomfortabel.
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? Vielen Dank!