Wollte Webcam installieren kommt aber fehlercode 19 bei win xp. Versuchte eine andere zu installieren kommt die gleich Fehlermeldung. Im Gerätemanager ist dann ein gelbes Ausrufe zeichen. Habe alles wieder deinstalliert, versuchte es noch mal und wieder das gleiche. Wäre um eine Hilfe dankbar
