Off Topic 20.239 Themen, 224.718 Beiträge

Schwarze Pfoten = schwarze Weste

DannyCoburg / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
da gibt es diesen pubertierenden Jugendlichen, der meinen Knaben immer wieder besucht und öfters bei uns schläft - und immer wieder fehlt dann Geld aus diversen Geldbeuteln, mal ein 10, 20, 50-Euro-Schein.

Jetzt möchten wir einen Geldbeutel bzw. Geldscheine so präparieren, daß sich beim Dieb die Finger verfärben, jemand sagte mir, dies ging mit Silbernitrat.

Wiki sagt, daß hierdurch die Finger schwarz gefärbt werden. Hat jemand Erfahrung damit? Es nützt ja nichts, wenn der Geldschein weg ist und sich die Finger erst nach Stunden verfärben, dann ist der Bursche wieder weg und darüber hinaus gewarnt. Ich will ihn in flagranti erwischen.

Zu einem Selbstversuch habe ich keine Lust, da ich nicht weiß, wie lange die Finger schwarz bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe The Wasp „Sorry, aber ihr habt eine komische Art, mit solchen Problemen umzugehen. Bei mir...“
Optionen

@The Wasp
Und was ist wenn der Sohn die treibende schwarze Macht ist? Aber nein, mein Kind macht so etwas nicht! Aber soll jeder selber entscheiden wie er seine Kinder erzieht. Ich würde die nötigen Beweise wohl auch anderes herführen.

Greetz!!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
Das Omen! The Wasp
Sehr gut! DannyCoburg